Die E-chen sind 8 Wochen alt

Es ist soweit, die Wurfabnahme liegt hinter uns, ebenso das Chippen und Impfen und die letzte Wurmkur. Das Sixpack ist bereit für den Auszug. Wir freuen uns, dass alle recht nah bei uns wohnen bleiben. Morgen ziehen die ersten aus und unsere wöchentlichen Updates und Bilder zum E-Wurf enden heute.

Darf ich vorstellen:

  • Mrs. Red heißt nun Everest und bleibt bei uns
  • Mr. Blue heißt Elvin und wird Kobe gerufen
  • Purpeline heißt nun Enya
  • Mr. Green heißt Etienne und wird Teil des Kindergartenkonzepts im Kindergarten unseres „Mäusemannes“
  • Orange is the new black heißt nun Eddi und
  • Brownie heißt jetzt Elton.

Ihr werdet uns fehlen, auch wenn wir uns ein bisschen auf unseren Alltag (und unser Esszimmer 😄) freuen. Von nun an dürft ihr andere Menschen glücklich machen und sie euch. Wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben!