Arya Show

Auch Aryas Showkarriere ist eigentlich so gut wie beendet. Ab 2021 darf sie in der Veteranenklasse starten, vielleicht greifen wir dann nochmal an 🙂

Arya stand von 2013 bis 2020 64x im Ring. Davon 2x in der Babyklasse, 2x in der Jüngstenklasse, 19x in der Jugendklasse, 2x in der Zwischenklasse, 38x in der Gebrauchshundeklasse und 1x in der Championklasse.

Sie darf sich Deutscher Champion VDH nennen und trägt den Tagestitel Saarlandsieger 2016.

Zu ihren Highlights zählt sicherlich der 2. Platz in der Gebrauchshundeklasse auf der World Dog Show 2018 in Amsterdam, ihr 1. Platz auf der Europasieger-Ausstellung 2016 in Dortmund samt Res. CACIB sowie das BOS 2016 in Karlsruhe.

Auch Arya ist, wie ihre Mutter Bisou, ein Showgirl. Im Ring ist sie immer wie angeschaltet, voll bei der Sache und weiß, was zu tun ist. Völlig tiefenentspannt konnte man mit ihr sein, sie wusste, was zu tun war. Es ist immer eine Freude die muskulöse Arya vorzuführen und den erstaunten Blick der Richter abzuwarten, nach dem Abtasten. Nicht nur 1x haben wir zu hören bekommen, wie wahnsinnig durchtrainiert dieser Hund wäre.