Brienne Show

Brienne ist die einzige Hündin bei uns, die mit der Ausstellungsszene nichts anfangen konnte. Von Anfang an fühlte sie sich nicht wirklich wohl im Ring. Sie hatte Ausstellungen, wo sie sich wunderschön präsentierte, aber auch welche, wo sie absolut keine Lust hatte und lustlos durch den Ring lief.

Ausserdem war sie immer eine eher kleine und zierliche Hündin, so dass sie es in der Offenen Klasse schwer haben würde, das wussten wir von Anfang an und haben uns die Klasse dann auch gespart.

Bei ihr kam es immer darauf an, wie ihre Tagesstimmung war, so machte das Ausstellen natürlich auch uns weniger Spaß. Nach 21x im Ring zwischen 2015 und 2017 (3x Babyklasse, 1x Jüngstenklasse, 10x Jugendklasse, 5x Zwischenklasse und 2x Offene Klasse), war ihr Ausflug in die Showwelt somit beendet, da wir auch nicht auf Biegen und Brechen ausstellen wollten.

Trotz allem darf sie sich Luxemburgischer Jugendchampion nennen, definitiv ihr Highlight in ihrer kurzen Showkarriere.