Als ich den Text für den Beitrag in der Clubzeitung des DRC geschrieben habe, habe ich nicht gedacht, dass „irgendwann“ schon heute wäre… Jetzt kommt es mir vor, als hätte ich damals schon deinen Abschiedsbrief für den einen Tag geschrieben…
Am Ende ging es sehr schnell… Bis Montag ging es Bisou noch gut, am Donnerstag beim Tierarzt dann Verdacht auf Lungenentzündung, 40 Grad Fieber und noch während der Behandlung war klar, der Moment ist gekommen. Deine Augen waren leer und blickten durch uns durch, das Atmen fiel Dir schwer. Das Letzte was wir wollten war, dass du erstickst und so bist Du in unseren Armen eingeschlafen.
Ich weiss, Du hättest eine unglaubliche Rede hier verdient, aber momentan fehlen uns einfach noch die Worte. Dein Verlust wird eine riesen Lücke reißen, die nie jemand schließen kann. Wir haben so viel mit Dir erlebt… Wir werden Dich in Erinnerung behalten so wie Du warst: ein Traumhund!
Nun kannst Du das All-you-can-eat-Buffet mit Scout und Coby plündern, für Dich ist jetzt immer 18 Uhr 😉 Leb wohl Bisou und danke, dass Du unsere Püpp warst!
Frauchen und Herrchen mit den Jungs sowie Melly und Poldi.